Mein Wirken mit Salvador und der geistigen Welt

 

Mit der Erscheinung ihres ersten Buches "Ohne Worte", das von Salvador gechannelt wurde und einem Interview mit ihr, das mir "zufällig" angezeigt wurde,

stieß ich 2019 auf Christiane Hansmann.

 

Mit dem Lesen und weiteren Studium des Buches ging meine eigene authentische Reise damals los: in Hinsicht auf meine persönliche spirituelle Entwicklung und auch auf mein weiteres Wirken innerhalb der  Bewusstseinsarbeit für die Menschen, die zu mir kommen.

 

In verschiedenen Soulchannelings erhielt ich durch Christiane die Möglichkeit, in direkten Kontakt mit Salvador zu gehen, seine Worte an mich zu hören und seine Energien zu spüren.

Ab dem ersten Moment habe ich eine unbeschreibliche Verbundenheit zu ihm- und eine absolute Resonanz zu diesem Energieraum wahrgenommen.

 

Er zeigte mir auf, daß ich bereits ausgerichtet war, in die Öffnung ihrer Systeme, derer Klienten, die bereits zu mir kamen.

Und er ermutigte mich, meine Fähigkeiten zu erweitern, den Raum mit der Unterstützung der geistigen Welt zu eröffnen und zu halten.

Für die Transformationsprozesse jedes einzelnen Klienten.

 

Mit der Erweiterung und Ausdehnung unseres Bewusstseins ist so viel mehr möglich, Schattenthemen zu beleuchten, Gedanken, Gefühle und Körpersymptome zu transformieren und Heilung zu erfahren.

Ich bin zutiefst dankbar für alles, was sich mir selbst durch all das bereits eröffnet hat...