30. April 2021
Ich möchte Euch heute inspirieren, immer wieder aufs Neue in Eure Mitte zu kommen und nicht nur äußerlich, sondern vor allem auf mentaler und energetischer Ebene gut für Euch zu sorgen!! Wir wissen alle darum und spüren in dieser turbulenten Zeit, welchen Einflüssen, Umständen oder Vorgaben wir ausgesetzt sind. Große Verunsicherungen und Unverständnis gehen damit einher, und es bleibt nicht aus, daß wir bewerten, verurteilen, versuchen, in irgendeine Art von Sicherheitsgefühl hinein...
15. Juli 2020
Wer nimmt sich heute noch die Zeit zu träumen? Pausen sind so wichtig und erfrischend für unser ganzes eigenes System. Tage, Stunden oder Momente, in denen wir einfach nur durchatmen und gar nichts tun, unsere inneren Antreiber in den Keller schicken und selbst innehalten, stehen meißtens nicht ganz oben auf unserer Liste für den Tag und schon gar nicht für unseren Alltag. Sätze wie: "nächste Woche oder wenn ich wieder Urlaub habe, oder wenn die Kinder aus dem Haus sind, dann nehme ich...
13. Juli 2020
Dieses Wort kam mir wie eine Eingebung, als ich über Inspiration, Intuition und unseren eigenen Spirit sinniert habe. In den letzten Wochen gab es mehrere Anläufe, einen neuen Blog Artikel zu veröffentlichen. Allerdings ging es dabei jeweils um das Thema "Corona". Letztendlich habe ich jeden Artikel wieder verworfen. Obwohl ich sehr viel Bewusstseins- und Energiearbeit leiste, bin auch ich immer wieder aus "meiner Mitte" gekippt. Anders als bei den meißten meiner Klienten lag die Ursache...
Krise und Wandel · 25. März 2020
Ich gehe heute auf einige Punkte ein, welche die momentane Corona Krise, den Verlauf und ihre Auswirkungen betreffen. Ich möchte meine Haltung, Sichtweise und Vision in Bezug auf die derzeitigen Entwicklungen mit Euch teilen... Meine Freundin hat mir gestern einen kraftvollen Leitsatz mitgegeben: MEINE WAHRHEIT IST JEDEM ZUMUTBAR! In meiner Wahrheit hat das Virus für mich im speziellen, für jeden Einzelnen und auch für die gesamte Menschheit unter anderem eine unfassbar wichtige Bedeutung:...
Angstfrei leben · 10. Januar 2020
In meinem Bereich ANGSTFREI LEBEN beschreibe ich, dass sich die ANGST letztendlich immer vor andere Gefühle schiebt, die wir nicht haben (fühlen) wollen, ablehnen, wegdrücken und somit nicht zulassen, sie in irgendeiner Form (zumindest kurzfristig) auszuleben. Die Angst ist also die letzte Instanz unseres Energiesystems (Körper/Geist/Seele), die uns aufzeigt, dass nicht angenommene Anteile in uns selbst mehr Aufmerksamkeit und Akzeptanz bedürfen. Welche anderen Gefühle/ Anteile sind nun...